Patrick: "Es war eine echte Mannschaftsleistung"

MHP-Trainer John Patrick stellt nach dem unglaublichen 85:83 Sieg gegen den FC Bayern Basketball die Mannschaftsleistung klar in den Vordergrund. Dennoch lässt er es sich nicht nehmen Toby Karl und Michael Stockton besonders zu loben. In der Serie steht es jetzt 1:1 und sein Team wird nun alles versuchen um in Führung zu gehen im nächsten Spiel.

13.05.2014 - MHP-Trainer John Patrick stellt nach dem unglaublichen 85:83 Sieg gegen den FC Bayern Basketball die Mannschaftsleistung klar in den Vordergrund. Dennoch lässt er es sich nicht nehmen Toby Karl und Michael Stockton besonders zu loben. In der Serie steht es jetzt 1:1 und sein Team wird nun alles versuchen um in Führung zu ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/patrick-es-war-eine-echte-mannschaftsleistung__0_fna3oc3s