Pesic:"Kann nicht beschreiben, wie stolz ich heute bin!"

Geschäftsführer der Bayern, Marko Pesic, voller Stolz und aber auch ersichtlich sauer über die anfangs schwache Leistung seiner Mannschaft. Auch ein paar spitzfindige Bemerkungen gegen Alba und die Schiedsrichter lässt er im Interview nicht außen vor. Für Steffen Hamann war der heutige Heimvorteil entscheidend für den Sieg. Die Final-Serie wird noch ein schwieriger Weg. Für Yassin Idbihi zeigt sich der enorme Kampfgeist beider Teams in der Intensität des Spiels. Daher wird Spiel 4 kein Zuckerschlecken.

15.06.2014 - Geschäftsführer der Bayern, Marko Pesic, voller Stolz und aber auch ersichtlich sauer über die anfangs schwache Leistung seiner Mannschaft. Auch ein paar spitzfindige Bemerkungen gegen Alba und die Schiedsrichter lässt er im Interview nicht außen vor. Für Steffen Hamann war der heutige Heimvorteil entscheidend für den ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/pesic-kann-nicht-beschreiben-wie-stolz-ich-heute-bin__0_6fc151vz