PS Profis im Einsatz | Folge 3 | Kleines Auto - Große Probleme

Sidney und seine Crew stellen sich diesmal der schwierigen Challenge aus einem Smart Fortwo ein echtes Kunstwerk zu machen. Besitzer und Überraschungskandidat Patrick fährt damit täglich knapp 200 km Autobahn und wird dabei von anderen Verkehrsteilnehmern ordentlich gemobbt. Doch damit soll jetzt Schluss sein: PS Profi Sidney fährt alle Geschütze auf – außen und innen soll der Smart ordentlich was hermachen. Eine große Herausforderung, besonders auch für Folierer Daniel. Doch schafft es die Crew, alle Reparaturen rechtzeitig fertig zu bekommen? Wird Sidney auch aus einem Smart etwas machen können?

09.06.2017 - Sidney und seine Crew stellen sich diesmal der schwierigen Challenge aus einem Smart Fortwo ein echtes Kunstwerk zu machen. Besitzer und Überraschungskandidat Patrick fährt damit täglich knapp 200 km Autobahn und wird dabei von anderen Verkehrsteilnehmern ordentlich gemobbt. Doch damit soll jetzt Schluss sein: PS Profi ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/ps-profis-im-einsatz-folge-3-kleines-auto-grosse-probleme__0_0meu2f44