PS Profis im Einsatz | Folge 7 | Alter Schwede

Ein neuer Fall für Sidney und seine Crew. Diesmal überrascht der Dortmunder PS Profi Eventköchin Bianca. Als er vor ihrer Tür steht, glaubt sie erst an einen Scherz. Wer ist der bärtige Mann? Was will er von ihr? Langsam dämmert es Bianca, die mit ihrem Kochmobil Volvo V 70 ständig auf Tour ist. Sie bekocht jeden, der sie engagiert. Doch der Kombi hat bereits 240 000 Kilometer auf dem Buckel und sieht obendrein stinklangweilig aus. Sidney kommt also gerade rechtzeitig vorbei. Problem: Bianca braucht einen Wagen, mit dem sie repräsentieren kann. In Sidneys klopft aber das Tuner-Herz. Was tun? Legt er Biancas Wagen tiefer, verpasst er ihrem Volvo eine knallige Farbe? Sidney hat eine Idee. Bianca soll seine Crew bekochen. Fällt ihr Menü außergewöhnlich aus, wird auch ihr Wagen außergewöhnlich.

04.07.2017 - Ein neuer Fall für Sidney und seine Crew. Diesmal überrascht der Dortmunder PS Profi Eventköchin Bianca. Als er vor ihrer Tür steht, glaubt sie erst an einen Scherz. Wer ist der bärtige Mann? Was will er von ihr? Langsam dämmert es Bianca, die mit ihrem Kochmobil Volvo V 70 ständig auf Tour ist. Sie bekocht jeden, der sie ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/ps-profis-im-einsatz-folge-7-alter-schwede__0_m8ycjtfp