Rauball: „Bei Gündogan kommen einem die Tränen“

Im „Volkswagen Doppelpass“ betont BVB-Präsident Reinhard Rauball nochmals, wie wichtig Ilkay Gündogan für die Borussia ist. Sorgen machen ihm aber immer noch der Gesundheitszustand und die anhaltenden Rückenprobleme des Nationalspielers. Rauball nennt allerdings voller Optimismus einen Termin möglichen für Gündogans Rückkehr.

13.04.2014 - Im „Volkswagen Doppelpass“ betont BVB-Präsident Reinhard Rauball nochmals, wie wichtig Ilkay Gündogan für die Borussia ist. Sorgen machen ihm aber immer noch der Gesundheitszustand und die anhaltenden Rückenprobleme des Nationalspielers. Rauball nennt allerdings voller Optimismus einen Termin möglichen für Gündogans Rückkehr.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/rauball-bei-guendogan-kommen-einem-die-traenen__0_cbpf44vl