Rocker Tom zähmt den Bullen | Folge 9

Tom ist der wahrscheinlich traurigste Rocker Bad Segebergs: Vor zehn Jahren hat Tom fluchtartig das Milieu des Ruhrgebiets verlassen. Wegen verschiedener Kleindelikte hat er wiederholt hinter Gittern gesessen, dann kam die Einsicht: Wenn er jetzt nichts ändert, wird es mit ihm kein gutes Ende nehmen. Mit in den Norden der Republik nahm er nur seine unerschütterliche Liebe zu seinem Verein: Schalke. Und seine CD’s. Ehrliche Rockmusik. Mit Rodeo-Reiter Hans-Hermann alias „Garfield“ Büter erwartet Tom die Challenge seines Lebens: Bullriding. Hier soll er zeigen, was wirklich in ihm steckt. Acht Sekunden auf einem 1000-Kilo-Bullen, der speziell für den Rodeo-Betrieb gezüchtet und ausgebildet ist. Sein Trainer Hans-Hermann „Garfield“ hat nur vier Tage Zeit, ihn auf den Ritt vorzubereiten. Am fünften Tag wird sich zeigen: Traut sich Tom, oder traut er sich nicht?

08.07.2015 - Tom ist der wahrscheinlich traurigste Rocker Bad Segebergs: Vor zehn Jahren hat Tom fluchtartig das Milieu des Ruhrgebiets verlassen. Wegen verschiedener Kleindelikte hat er wiederholt hinter Gittern gesessen, dann kam die Einsicht: Wenn er jetzt nichts ändert, wird es mit ihm kein gutes Ende nehmen. Mit in den Norden der ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/rocker-tom-zaehmt-den-bullen-folge-9__0_z3aegh2i