Rummenigge: "Auch mit 1,8 Promille Chance im Pokalfinale"

Karl-Heinz Rummenigges Bankettrede aus der Abteilung Attacke - dieses Mal allerdings, um grünes Licht für einen Party-Marathon zu geben. Dass am kommenden Samstag das Pokalfinale gegen den VfB Stuttgart wartet, stört den Vorstandsboss des FC Bayern überhaupt nicht: "Mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance…“

26.05.2013 - Karl-Heinz Rummenigges Bankettrede aus der Abteilung Attacke - dieses Mal allerdings, um grünes Licht für einen Party-Marathon zu geben. Dass am kommenden Samstag das Pokalfinale gegen den VfB Stuttgart wartet, stört den Vorstandsboss des FC Bayern überhaupt nicht: "Mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance…“

Video-Link: http://video.sport1.de/video/rummenigge-auch-mit-1-8-promille-chance-im-pokalfinale__0_ioxkst79