Schrötter: "Ich war am Anfang zu vorsichtig“

Die beide deutschen Moto2-Piloten konnten in Le Mans nicht im Spitzenfeld mitmischen. Marcel Schrötter hat von Platz 16 eine gute Ausgangslage für weitere WM-Punkte. Sandro Cortese war einen Tick langsamer als Schrötter und wurde direkt dahinter 17. In der zweiten Qualifikationshälfte herrschte aufgrund des Regens kaum Fahrbetrieb.

18.05.2013 - Die beide deutschen Moto2-Piloten konnten in Le Mans nicht im Spitzenfeld mitmischen. Marcel Schrötter hat von Platz 16 eine gute Ausgangslage für weitere WM-Punkte. Sandro Cortese war einen Tick langsamer als Schrötter und wurde direkt dahinter 17. In der zweiten Qualifikationshälfte herrschte aufgrund des Regens kaum ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/schroetter-ich-war-am-anfang-zu-vorsichtig__0_6mjyf56n