Schuster bietet sich kleinen Bundesliga-Klubs an

Nach den gescheiterten Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg blickt Bernd Schuster im Exklusiv-Interview mit SPORT1 nach vorne. Er will unbedingt in der Bundesliga Trainer werden - es muss nicht mal eine Spitzenmannschaft sein. Mit Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs hat der „Blonde Engel“ allerdings noch Redebedarf…

15.01.2013 - Nach den gescheiterten Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg blickt Bernd Schuster im Exklusiv-Interview mit SPORT1 nach vorne. Er will unbedingt in der Bundesliga Trainer werden - es muss nicht mal eine Spitzenmannschaft sein. Mit Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs hat der „Blonde Engel“ allerdings noch Redebedarf…

Video-Link: http://video.sport1.de/video/schuster-bietet-sich-kleinen-bundesliga-klubs-an__0_u62lm238