Schwatzgelb.de: Wir haben keine Titel-Reihenfolge

Bei der Spieltaganalyse war Tim Gräsing von schwatzgelb.de unser Gesprächspartner. Seiner Meinung nach gäbe es kein Titelranking in Dortmund, d.h. alle drei Wettbewerbe seien gleich wichtig. Außerdem sei das Fanverhalten nach dem Todesfall beim Spiel gegen Mainz selbstverständlich gewesen. Über das Liverpool-Los in der Europa League freut man sich. SPORT1.fm-Moderator: Konni Winkler

20.03.2016 - Bei der Spieltaganalyse war Tim Gräsing von schwatzgelb.de unser Gesprächspartner. Seiner Meinung nach gäbe es kein Titelranking in Dortmund, d.h. alle drei Wettbewerbe seien gleich wichtig. Außerdem sei das Fanverhalten nach dem Todesfall beim Spiel gegen Mainz selbstverständlich gewesen. Über das Liverpool-Los in der ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/schwatzgelb-de-wir-haben-keine-titel-reihenfolge__0_zx1h6u6q