Stein beeindruckt "Mighty Mike"

Sascha Stein hat sich mit einer starken Leistung von der Darts-WM verabschiedet. Der deutsche Überraschungsmann hat den amtierenden Weltmeister Michael van Gerwen kurz geärgert, der ganz große Coup blieb ihm aber verwehrt. Mit 1:4 unterlag Stein, konnte dabei aber einen unerwarteten Satzgewinn und darüber hinaus einige Leg-Gewinne verzeichnen.

27.12.2014 - Sascha Stein hat sich mit einer starken Leistung von der Darts-WM verabschiedet. Der deutsche Überraschungsmann hat den amtierenden Weltmeister Michael van Gerwen kurz geärgert, der ganz große Coup blieb ihm aber verwehrt. Mit 1:4 unterlag Stein, konnte dabei aber einen unerwarteten Satzgewinn und darüber hinaus einige ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/stein-beeindruckt-mighty-mike__0_3yoqk3lz