Turbo - J.P. im Renault Twizy

Der Renault Twizy: Ein rein elektrisches (Stadt-)Auto für 7690.- Euro. Für ein völlig neues Fahrzeug mit neuartigem Antrieb ein sagenhaft günstiger Preis. Doch warum hat das Auto keine Fenster? Und was passiert, wenn die Reichweite von 100 Kilometern nicht ausreicht? Stromtankstellen gibt es kaum, also hilft nur Strom schnorren bei Privatleuten. Doch wer leiht Jean-Pierre Kraemer seine Steckdose?

11.09.2012 - Der Renault Twizy: Ein rein elektrisches (Stadt-)Auto für 7690.- Euro. Für ein völlig neues Fahrzeug mit neuartigem Antrieb ein sagenhaft günstiger Preis. Doch warum hat das Auto keine Fenster? Und was passiert, wenn die Reichweite von 100 Kilometern nicht ausreicht? Stromtankstellen gibt es kaum, also hilft nur Strom schnorren ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/turbo-j-p-im-renault-twizy__0_gtreql1x