TURBO SPEZIAL - MÄNNERWOCHENENDE #3 2.TAG

Die super Sportwägen sind weg. Dafür bringt Markus, der Autohändler aus dem Pott, den besten Schrott den er finden konnte. Mit zwei alten BMW 520i starten Tim, Smudo, Sid und JP ein Crash-Challenge. Zum krönenden Abschluss werden die beiden Wohnwägen an die BMW angehängt und die vier Autoexperten veranstalten ein Wohnwagenrennen.

05.10.2011 - Die super Sportwägen sind weg. Dafür bringt Markus, der Autohändler aus dem Pott, den besten Schrott den er finden konnte. Mit zwei alten BMW 520i starten Tim, Smudo, Sid und JP ein Crash-Challenge. Zum krönenden Abschluss werden die beiden Wohnwägen an die BMW angehängt und die vier Autoexperten veranstalten ein Wohnwagenrennen.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/turbo-spezial-maennerwochenende-3-2-tag__0_3240l2p0