Ulm siegt in einem Nervenkrimi!

Die Highlights des 3.Spieltags hatten einiges zu bieten. Lucca Staiger kehrt mit Bayern München an seine alte Wirkungsstätte zurück. Genauso wie Artlands Tyron McCoy, der nach Oldenburg zurückkehrte. Allerdings diesmal als Trainer. Andy Rautins setzt mit einem Saisonrekord eine Duftmarke in Bremerhaven und in Würzburg gab es einen echten Nervenkrimi.

10.10.2013 - Die Highlights des 3.Spieltags hatten einiges zu bieten. Lucca Staiger kehrt mit Bayern München an seine alte Wirkungsstätte zurück. Genauso wie Artlands Tyron McCoy, der nach Oldenburg zurückkehrte. Allerdings diesmal als Trainer. Andy Rautins setzt mit einem Saisonrekord eine Duftmarke in Bremerhaven und in Würzburg gab ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/ulm-siegt-in-einem-nervenkrimi__0_gj4hi4e1