"Was sagen Strunz"

In seiner wöchentlichen Kolumne analysiert Thomas Strunz den 25. Spieltag. Dabei spricht er über die wiedererstarkten Schalker, die mittlerweile die drittbeste Rückrundenmannschaft sind. Gar nicht gut läuft es hingegen für Schlusslicht Greuther Fürth. Im heimischen Stadion konnten sie in dieser Saison noch nicht einen Sieg verbuchen. Spieler des Spieltages ist Philipp Lahm.

11.03.2013 - In seiner wöchentlichen Kolumne analysiert Thomas Strunz den 25. Spieltag. Dabei spricht er über die wiedererstarkten Schalker, die mittlerweile die drittbeste Rückrundenmannschaft sind. Gar nicht gut läuft es hingegen für Schlusslicht Greuther Fürth. Im heimischen Stadion konnten sie in dieser Saison noch nicht einen Sieg ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/was-sagen-strunz__0_zs12nngw