Zillertaler Bike Challenge

Vom 03. bis 05. Juli 2015 trifft sich die internationale Mountainbike-Szene zum 7. Mal im Bike-Paradies Zillertal. Der je nach Rennkategorie angepasste Streckenverlauf machen das dreitägige Etappenrennen auch für Hobbyfahrer & Renneinsteiger zum unvergesslichen Erlebnis. Das Finish ist dabei für alle gleich: Das ewige Eis des Hintertuxer Gletschers auf über 2.600 Meter!

03.06.2015 - Vom 03. bis 05. Juli 2015 trifft sich die internationale Mountainbike-Szene zum 7. Mal im Bike-Paradies Zillertal. Der je nach Rennkategorie angepasste Streckenverlauf machen das dreitägige Etappenrennen auch für Hobbyfahrer & Renneinsteiger zum unvergesslichen Erlebnis. Das Finish ist dabei für alle gleich: Das ewige Eis ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/zillertaler-bike-challenge__0_ouziu6z7