Indy Car Series

IndyCar

Fernando Alonso kündigte seinen Abschied aus der Formel 1 an
Motorsport / Indy
Alonso: IndyCar-Verkündung bis Ende August?
IndyCar IndyCar: Scott Dixon verlängert mit Chip Ganassi
Trotz der vielen Gerüchte hat sich Scott Dixon entschieden, weiterhin für Chip Ganassi in der IndyCar-Serie an den Start zu gehen mehr »
IndyCar Tony Stewart: Start beim Indy 500 nicht ausgeschlossen
NASCAR-Legende Tony Stewart schließt nicht aus, noch einmal am Indy 500 teilzunehmen - Wenn er startet, wolle er um den Sieg kämpfen mehr »
Indy 500: So feiert Will Power seinen Sieg in Indianapolis
SPORT1 Siegerfaust und Freudentränen nach Indy-Sieg
Nach 200 Runden Rennaction pur findet das Indy 500 in Indianapolis einen verdienten Sieger. Besonders eine Frau kann ihre Freudentränen nicht zurückhalten. mehr »
Indy 500: Spektakuläre Crashes und Feuerpanne in Indianapolis
SPORT1 Feuer, Pech und Pannen - die Indy-Crashes
Das Indy 500 ist bekannt für seine spektakulären Crashes - und auch dieses Jahr kamen die Fans in Indianapolis wieder einmal auf ihre Kosten. mehr »
102nd Running of the Indianapolis 500
IndyCar Power gewinnt legendäres Indy 500
Will Power triumphiert erstmals bei den sagenumwobenen 500 Meilen von Indianapolis. Für Danica Patrick endet das letze Karriere-Rennen mit einem Crash. mehr »
SPORT1 Horror-Crash! So endet eine Welt-Karriere
So bitter endet die Karriere von Danica Patrick! Es sollte ihr letzter großer Auftritt werden, doch dieser endet vorzeitig. SPORT1 zeigt die Crashes vom Indy 500. mehr »
Das Indy 500 wird in diesem Jahr zum 102. Mal ausgetragen. Das Rennen ist ein Mythos, der die Motorsport-Welt in Spannung versetzt. SPORT1 erzählt die Geschichte. mehr »
102nd Running of the Indianapolis 500 - Carb Day
IndyCar Indy 500: Gigantisch, skurril, einzigartig
Die Formel 1 gibt sich an diesem Wochenende in Monaco die Ehre, auf der anderen Seite des Teichs steigt ein noch größeres Spektakel - Die "Indy 500". mehr »
101st Indianapolis 500
Motorsport / IndyCar
Premiere: SPORT1 zeigt Indy 500 LIVE im TV
Premiere auf SPORT1. Erstmals wird das legendäre Indy 500 LIVE im Free-TV zu sehen sein. Eine spezielle Ehre wird dabei NBA-Star Victor Oladipo zuteil. mehr »
IndyCar 500: Am Sonntag steht mit dem Indianapolis 500 der Saison-Höhepunkt an
Motorsport / IndyCar
Das spektakulärste Ovalrennen der Welt LIVE auf SPORT1
Am Sonntag steht mit dem Indianapolis 500 der Saison-Höhepunkt der IndyCar-Series an. SPORT1 überträgt das ab 18.15 Uhr LIVE. mehr »
Josef Newgarden gewinnt den Alabama-Grand-Prix der IndyCar-Serie
Motorsport / Indycar
Newgarden dominiert und hat Glück
Josef Newgarden nimmt im Barber Motorsports Park das Feld auseinander und feiert seinen zweiten Saisonsieg. Doch der Regen hätte beinahe alles zunichte gemacht. mehr »